Ausstellungseröffnung

Dienstag  07. Februar 2017, 20:00 Uhr

Sabiha Karden

Kunstausstellung

art against woman´s oppression
art for woman´s rights and freedom

Sabiha Karden – Kunstausstellung – ‘art against woman´s oppression, art for woman´s rights and freedom’

Der Arabische Frühling zeigt seine Blüten
Frauenfreiheit und Frauenrecht unter religiös-fundamentalistischer Herrschaft

Die aus Syrien stammende freischaffende Künstlerin über ihre Arbeit: „Obwohl weiche Pastellkreide die von mir favorisierte Technik ist, bediene ich mich ebenfalls sehr gern unterschiedlicher Stifte, sowie Aquarell, bzw. Acryl. Außerdem bin ich experimentierfreudig und versuche mich auch in anderen künstlerischen äußerungen: Airbrush, Mischtechniken, Computerdesign, etc.“

Eröffnungsrede: Dr. C. P. Haase

Fotogalerie

http://sabiha-karden.net

Finissage der Ausstellung am 25. März 2017

Ausstellungsdauer:
07. Februar 2017 – 31. März 2017

Öffnungszeiten:
Dienstag & Mittwoch 14:00 bis 17:00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung

***

Sofern nicht anders angegeben finden alle Veranstaltungen bei uns im
südost Europa Kultur Zentrum in der Großbeerenstraße 88 in Kreuzberg statt, U-Möckernbrücke.


****