südost Europa Kultur e.V.


Ausstellungseröffnung

Samstag   1. Juli 2006   20.00 Uhr
südost Galerie

Philipp S. Neundorf

Philipp S. Neundorf

präsentiert ein Making Of seines Comic–Projekts

Wir hatten ein gutes Leben

In seiner Ausstellung gibt Philipp S. Neundorf einen Einblick
in seine Arbeit an dem Comic-Projekt „Wir hatten ein gutes Leben“

Dieser Arbeit liegen Erlebnisse verschiedener Menschen während des Bürgerkrieges im ehemaligen Jugoslawien und deren Situation als Flüchtlinge in Berlin zugrunde.

Das Konzept hat er in Zusammenarbeit mit dem südost Europa Kultur e.V. entwickelt. Ausgestellt werden Zeichnungen und Malerei aus dem Comic sowie Arbeiten, die nicht ihren Weg in das fertige Buch finden werden.

Philipp S. Neundorf

Die Arbeiten von Philipp S. Neundorf, der sich seit einigen Jahren auf Comics konzentriert und mehrere Kurzgeschichten veröffentlicht hat, sind in diversen Ausstellungen in Berlin präsentiert worden.

 
 
 

 

Öffnungszeiten:
Mo. und Mi. 15.00 – 17.00 Uhr und
nach Absprache

***

Sofern nicht anders angegeben finden alle Veranstaltungen bei uns im südost Europa Kultur Zentrum in der Großbeerenstraße 88 in Kreuzberg statt, U-Möckernbrücke.


****