südost Europa Kultur e.V.

Ausstellungseröffnung


Dienstag  17. Januar 2012   19.30 Uhr

südost–Galerie

NO MORE...

Ausstellung von

Rrezeart Galica

(Pristina/Kosovo)

„My country is a new one in the world. My country past a hard time during the years in ‘freedom’. My country was always administrated by people from abroad...
My country now is walking by itself and my country wants NO MORE borders...“
Rrezeart Galica

„Mein Land ist neu auf der Welt. Mein Land hat eine schwere Zeit erlebt, während der Jahre in ‘Freiheit’. Mein Land wurde immer von Menschen aus dem Ausland verwaltet.
Jetzt steht mein Land auf eigenen Beinen und mein Land möchte keine Grenzen mehr...“
Rrezeart Galica

Rrezeart Galica wurde am 25.9.1981 in Pristina geboren. Von 2000 bis 2005 studierte er Graphikdesign an der Fakultät der Künste der Universität Pristina. Von 2006 bis 2008 absolvierte er ebenfalls in Pristina den Masterstudiengang Graphikdesign mit Schwerpunkt Multimedia.

***

Sofern nicht anders angegeben finden alle Veranstaltungen bei uns im südost Europa Kultur Zentrum in der Großbeerenstraße 88 in Kreuzberg statt, U-Möckernbrücke.


****