südost Europa Kultur e.V.

Ausstellungseröffnung

Donnerstag   5. September 2013   18:00 Uhr

Iris Weissschuh – (e)motion

Iris Weissschuh - (E)MOTION

Ausstellungsdauer:
05.09.2013 bis 05.11.2013
Öffnungszeiten: Di und Mi 14:00 bis 17:00 Uhr
(oder nach telefonischer Vereinbarung)

Mit (e)motion – Titel ihrer aktuellen Ausstellung – präsentiert Iris Weissschuh einen Querschnitt ihrer Werke. „Kunst muss frei sein und kommt von innen“. Im Juli noch im Ruhrgebiet fand die Ausstellung bereits nachhaltiges Interesse bei Presse und Öffentlichkeit – so machte z.B. auch der wdr–Fernsehsender auf die Ausstellung aufmerksam. Im September werden die Werke nun in Berlin gezeigt.

Seit 2007 widmet sich die in Stuttgart geborene freischaffende Künstlerin vorwiegend der expressiven Abstraktion. emotion und motion ziehen sich wie ein roter Faden durch ihre Arbeiten und ihr Leben. Intuition mit Tiefsinn ist ihr Anspruch. Ihre Kunst hat sie bundesweit und bis ins benachbarte Ausland in zahlreichen Ausstellungen präsentiert. Galerien in Baden–Baden sowie Duisburg vertreten ihre Arbeiten.

www.iris-weissschuh.com

 
 
 

***

Sofern nicht anders angegeben finden alle Veranstaltungen bei uns im südost Europa Kultur Zentrum in der Großbeerenstraße 88 in Kreuzberg statt, U-Möckernbrücke.


****