Einhundert Eroeffnungen

Sonntag  28. November 2010   17.00 Uhr

südost Zentrum

Chor der Kulturen der Welt

Der Chor der Kulturen der Welt präsentiert zum Jahresabschluss sein Programm „Reconstructing Howard Carpendale“ und einige Highlights aus seinem Repertoire.

Zum diesjährigen Südafrika Programm im Haus der Kulturen der Welt hat der Chor der Kulturen der Welt verschiedenste Arrangeure beauftragt, einige Perlen aus Howard Carpendales schier unendlichem Song Repertoire zu bearbeiten. Von einer atonalen Version von „Hello Again“, über den Rock´n Roll Knaller „Du hast mich“ (Howard Carpendales Karriere begann als Elvis Imitator) bis hin zu einer sehr abstrakten Bearbeitung des Hits „Wie frei willst Du sein“ ist das Programm voller Überraschungen und unerwarteten Wendungen. Howie wie man ihn noch nie gehört hat!

Weitere Informationen über den Chor unter:

Die Ausstellung vom 20. Juli 2010: